Effizient | kompetent | persönlich
Unser Team aus digitalen Buchhaltungsexperten, Unternehmensberatern und Office-Management-Profis sorgt dafür, dass du dein Unternehmen effizient aufstellst und nachhaltig skalierst.
Du profitierst von durchdachten Prozessen, smarter Automatisierung und strategischer Beratung, damit dein Backoffice nicht nur funktioniert – sondern für dich arbeitet. 🚀
Unser Team steht für:
➡️ Klare Ansprechpartner – Du hast immer eine feste Kontaktperson für alle Belange.
➡️ Vielfalt im Service – Ein breites Dienstleistungsspektrum, perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt.
➡️ Effiziente Prozesse – Dank Expertise und optimierter Abläufe erledigen wir deine Aufgaben sorgfältig und termingerecht.
➡️ Zuverlässigkeit garantiert – Mit unserem Vertretungsplan sorgen wir für fristgerechtes Output – immer und ohne Ausnahme.
die Gründerin von Office Management & Consulting Sabine Zay. Zahlen sind schon immer meine Leidenschaft – sie sind berechenbar und logisch. Genau diese Leidenschaft ist es, die mich zunächst zu einem Bachelor in Betriebswirtschaft und dann zu einem Master in Informationstechnologie (IT) bewegt hat.
Nachdem ich einige Jahre praktische Erfahrung in Unternehmen sammeln konnte, fiel der Entschluss für die Selbstständigkeit. Mein Ziel: Dinge nicht nach Schema F abzuarbeiten, weil man „das immer schon so gemacht hat“, sondern immer einen Schritt weiterdenken. Wie lassen sich Abläufe optimieren, Gelder einsparen und mehr Kapazitäten für das Kerngeschäft gewinnen?
Als routiniertes Multitalent im Bereich Assistenz & Office Management unterstützt mich Andrea im Tagesgeschäft. Durch ihre kommunikative und lebensfrohe Art bereichert sie unser Team und betreut zusätzlich alle Bestandskunden bei allgemeinen Fragen, Anregungen oder Wünschen.
„Mein Name ist Andrea. Ich liebe Strukturierung, das Handling komplexer Vorgänge und den Umgang mit Menschen. Ich freue mich, Sabine im Tagesgeschäft unterstützen zu dürfen. Dabei stehe ich ihr gerne mit Rat und Tat zur Seite und betreue zusätzlich noch viele ihrer Social-Media-Kanäle und andere Portale. Wenn ihr uns eine Nachricht schreibt, kann es also gut sein, dass ihr bei mir landet. 😉“
Nichts lähmt so sehr, wie alte Strukturen, die nur aus Gewohnheit beibehalten werden. Hab Mut und starte mit uns in die digitale Buchhaltung.
📌 Näh- und Plotter-Mutti mit Liebe zum Detail – auch abseits von Buchungssätzen kreativ unterwegs.
📌 Ich finde Fehler in Buchhaltungen, noch bevor der Taschenrechner warmgelaufen ist.
📌 Lange Wanderungen sind mein Ruhepol – draußen tanke ich Energie für drinnen.
Spare nicht an einer vernünftigen Buchhaltung. Sie gehört absolut zum Business dazu und sollte nicht vernachlässigt werden. Deine Zahlen im Blick zu haben, kann dein Business noch mal weiter nach vorne bringen.
Lisa ergänzt mein Team im Bereich Backoffice und Buchhaltung.
Ganz klar: Sängerin! Gemeinsam mit meiner Freundin schnappte ich mir früher gerne die Pumps meiner Mutter, um darin coole Auftritte im heimischen Wohnzimmer hinzulegen. Heute weiß ich, dass mir das Talent für diesen Beruf fehlt. Deshalb rocke ich jetzt lieber Büroaufgaben. 😉
Tias betreut meine Websites und kümmert sich um alle Aufgaben, die in der IT anfallen.
„Ich bin Tias, spezialisiert auf Webdevelopment und Webdesign und übernehme auch sonstige IT-Themen. Meine Qualifikationen umfassen unter anderem HTML5/CSS3/jQuery, PHP/MySQL – Adobe Photoshop & Ilustrator.“
Bleib am Ball und investiere – in dich, in dein Business und in deine Zukunft.
🚀 Endlich auf ein digitales Backoffice und eine digitale Buchhaltung umstellen
In meinem gratis Newsletter teile ich Tipps und Tricks aus unserem Praxisalltag. Du erfährst, wie du dein Backoffice und deine Buchhaltung endlich auf digitale Prozesse umstellst, die dir im Businessalltag Zeit sparen.
Trage dich jetzt ein und erhalte praxisnahe Beispiele und Anleitungen!